Drei Salesforce Marketing Champions für Merkle

Großartige Anerkennung für unsere Salesforce-Expertise im digitalen Marketing.

Marketing Champions

Herzlichen Glückwunsch! Unsere drei Kollegen Ekaterina, Justinas und Jan wurden von unserem Partner Salesforce zu "Marketing Champions" ernannt. Sie besitzen ausgezeichnete Produkt-kenntnisse, sind aktive und engagierte Führungskräfte in der Trailblazer Community und treiben anspruchsvolle Produktimplementierungen voran. Ein Jahr lang werden sie nun auch andere Marketeers im Salesforce-Ökosystem unterstützen. 

Wir haben ihnen drei Fragen zur Auszeichnung gestellt. 

Marketing Champions 2
Unsere Marketing Champions: Jan Slovak, Salesforce Marketing Cloud Lead Consultant, Ekaterina Obolenskaya, Salesforce Data & Identity Lead, und Justinas Pesliak, Salesforce Marketing Cloud Practice Manager.

1. Was bedeutet der Titel "Marketing Champion" für Dich?  

Ekaterina: Zum Salesforce Marketing Champion ernannt zu werden bedeutet, von Salesforce weltweit als Master Marketeer anerkannt zu werden sowie Teil der starken und unterstützenden Community proaktiver, talentierter und erfahrener Fachleute zu sein, von denen man lernen kann und mit denen man sein Wissen teilen und gemeinsam Großes schaffen kann. 

Justinas: Es ist eine große Freude, ein Teil dieser besonderen Gemeinschaft innerhalb des Salesforce-Ökosystems zu sein und eine Bestätigung, dass die jahrelange Arbeit mit den Salesforce-Produkten einen echten Einfluss auf die Unternehmen und das Leben der Menschen hat. Neben der persönlichen Anerkennung freue ich mich noch mehr darüber, dass wir gleich drei Champions in unserem Prager Team haben – das ist wirklich erstaunlich und bestärkt uns darin, dass unsere Expertise und unser Beitrag zur breiteren Salesforce-Community von Bedeutung sind. 

Jan: Der Titel "Marketing Champion" bedeutet für mich, dass unser Fachwissen über die Salesforce Marketing Cloud und der Enthusiasmus, den wir an den Tag legen, nicht nur auf regionaler Ebene, sondern auch weltweit anerkannt werden, was sehr spannend ist. 

2. Wie unterstützt oder verändert der Titel Deine tägliche Arbeit? Wie hilft er Dir dabei, die besten Lösungen für unsere Kunden zu liefern?

Ekaterina: Dieser Titel bedeutet eine zusätzliche Ebene der Eigenverantwortung und auch des Vertrauens von Seiten des Kunden. Jedes Projekt mit dem Kunden ist eine neue Herausforderung, die man mit einem innovativen und kreativen Format und natürlich mit einem hohen Maß an Professionalität und umfangreichem Wissen angeht 

Justinas: Als Teil des Beratungsgeschäfts versuchen wir immer, alle Möglichkeiten des Systems zu kennen und unseren Kunden zu helfen, das Beste daraus zu machen, was oft komplizierter ist, als es sich anhört ?. Teil der Champion Community zu sein, gibt uns eine großartige Chance, Ideen und Anliegen mit anderen hochqualifizierten Salesforce-Profis auszutauschen und sicherzustellen, dass wir unsere Kunden dabei unterstützen, positive Veränderungen in ihren Marketingprozessen voranzutreiben. 

Jan: Das Marketing-Champion-Programm verschafft uns einen sofortigen Zugang zu einer Community von erstklassigen Beratern und Marketing-Cloud-Experten, was allein schon ein großer Vorteil ist. Aber ich hoffe, dass es auch als Beweis für unsere aktuellen und potenziellen zukünftigen Kunden dienen wird, dass wir einen hervorragenden Job machen und sie in guten Händen sind.

3. Was erwartest Du vom kommenden Jahr als Salesforce Champion? 

Ekaterina: Ich erwarte, dass es ein sehr interessantes Jahr wird, da neue Champions in das Programm aufgenommen wurden. Das bedeutet, dass es mehr neue Geschichten zu erzählen gibt, mehr Zusammenarbeit und mehr Veranstaltungen zum Wissensaustausch, die hoffentlich sowohl online als auch vor Ort stattfinden werden. 

Justinas: Ich hoffe, dass ich die Chance haben werde, zur Roadmap der Produktentwicklung beizutragen. Obwohl die Salesforce Marketing Cloud definitiv eine branchenführende Plattform ist, gibt es immer noch Bereiche, die verbessert werden können, und ich bin sehr froh, meinen kleinen Teil dazu beizutragen zu können. 

Jan: Ich freue mich darauf, engeren Kontakt mit den Leuten von Salesforce und der breiteren Marketing Cloud-Community zu haben, an Veranstaltungen teilzunehmen und insgesamt Spaß zu haben. Außerdem war die SFMC-Community von entscheidender Bedeutung, als ich mir all das Wissen über Marketing Cloud angeeignet habe, und ich denke, dies ist eine großartige Gelegenheit, etwas von diesem Wissen zurückzugeben und der Community dabei zu helfen, weiter zu wachsen.